Busreisen nach Niederlande
Ab £18 Pro Strecke



Blindengerecht

Wählen Sie Ihre Reise

Wählen Sie Ihr Abfahrtsland
Hinreise
Rückreise
Passagiere more info on passenger types

Mit seinen Kanälen, Glogs, Käse, Blumen, Cafés und freundlichen Gesichter, die Niederlande begrüßt Sie am herzlichstens. Das aufgeschlossene und tolerante Dasein des Landes spiegelt sich durch das niederländische Volk wider.

Niederlande - Fahrplan
Laden download Niederlande - Fahrplan
Amsterdam

Amsterdam

Ab £18 Pro Strecke

Amsterdam hat es alles, einzigartige Gebäude, schöne Brücken und die ruhigsten Kanäle geben es einen dörflichen Charme. Weltklasse-Museen, Festivale das ganze Jahr über, entspannte Bars und eine Fülle von Restaurants sind zu sehen.

Mehr herausfinden
Eindhoven

Eindhoven

Ab £18 Pro Strecke

Eindhoven ist die größte Stadt im Süden der Niederlande und ist einen Besuch wert! Bekannt von den Bewohnern als die Stadt des Lichts, ist die moderne Stadt die Heimat einer vielfältigen Sammlung von touristischen Attraktionen.

Mehr herausfinden
Rotterdam

Rotterdam

Ab £22 Pro Strecke

Rotterdam ist der größte Hafen der Welt und ist bekannt für seine moderne Architektur. Auf dem zentralen Marktplatz Blaak, finden Sie das Cube und einige erstaunliche Beispiele für einzigartige Gebäude aus dem zwanzigsten Jahrhundert.

Mehr herausfinden
Den Haag

Den Haag

Ab £22 Pro Strecke

Mit den meisten historischen Stätten pro Quadratmeter in den Niederlanden, Den Haag strotzt voller Kultur und Geschichte. Als "Majestätische Stadt am Meer" bekannt, liegt Den Haag an der Nordseeküste der westlichen Niederlanden.

Mehr herausfinden
Utrecht

Utrecht

Ab £22 Pro Strecke

Das im Herzen der Niederlande gelegene Utrecht ist unglaublich reich an Kultur und Geschichte

Mehr herausfinden

Entdecken Sie noch mehr unserer Zielländer in Niederlande

Great Holland
Breda
Groningen

Travel To Netherlands
From just £15 Each way

Accessible view

Choose your Journey

Select a Departure Country
Outward Journey
Return Journey
Passengers more info on passenger types

With its canals, clogs, cheese, flowers, cafes and friendly faces, the Netherlands offer one of Europe's warmest welcomes. It's always been an open-minded, tolerant country, reflected in the accepting, laid-back nature of the Dutch people.

Netherlands Timetable
Download download Netherlands Timetable
Amsterdam

Amsterdam

From just £15 Each way

Amsterdam has it all, and its unique buildings, beautiful bridges and quiet canals give it a village-like charm. 

Find out more
Eindhoven

Eindhoven

From just £25 Each way

Eindhoven is the largest town in the southern Netherlands and is well worth exploring! Known by residents as the city of light, the modern town is home to a diverse collection of tourist attractions, from art museums to historic churches to beautiful parks. Eindhoven is a must visit!

Find out more
Rotterdam

Rotterdam

From just £24 Each way

Rotterdam is the largest port in the world and is well known for its modern architecture. In the main market square Blaak, you will find The Cube and some amazing examples of unique buildings from the twentieth century.

Find out more
The Hague

The Hague

From just £24 Each way

With the most historic sites per square meter in the Netherlands, The Hague oozes culture and history. Known as ‘the Royal City by the Sea’ Hague is located on the North Sea coast of the western Netherlands. Being the third-largest city of the country. 

Find out more

Even more destinations in Netherlands

Great Holland
Breda
Groningen
Maastricht
Schipol Airport
Utrecht